Einstimmen für nächste Woche ... / Getting in the mood for next week ...

Einstimmen für nächste Woche ... / Getting in the mood for next week ...

by Dag Klimas -
Number of replies: 1

Note: English after this text

Servus noch aus Berlin,

mein Name ist Dag (Aka Moodle-Guide) und ich freue mich darauf, möglichst viele von euch in Wien kennenzulernen oder wiederzusehen. Gespannt bin ich auf jeden konstruktiven Gedankenaustausch mit euch.

Das Moodle HQ hat einen schönen Impuls unter dem Titel Wichtige Tipps für effektives Networking auf dem MoodleMoot Global 2024 veröffentlicht. Aus meiner Sicht können wir vieles für mit MoodleMoot DACH übernehmen.

Neben den Sessions werden wir auch die Gelegenheit haben, interessante Gespräche zu führen. Zur Einstimmung könnt ihr in einer Antwort auf diesen Beitrag Informationen teilen.

Erste Impulse für das Networking:

• Die Teilnahme war für mich ein Erfolg, wenn...

• Mitnehmen würde ich gerne ...

• Erfahrungen und Ideen teile ich gerne zu ...

Tipp: Wenn ihr im Profil euer Bild hinterlegt, können andere euch leichter finden und ansprechen.

Bis nächste Woche

Dag

- - - -

Hello from Berlin,

my name is Dag (Aka Moodle-Guide) and I'm looking forward to meeting as many of you as possible in Vienna or seeing you again. I am looking forward to any constructive exchange of ideas with you.

Moodle HQ has published a nice impulse titled Key tips for networking effectively at MoodleMoot Global 2024. From my point of view, there is a lot we can adopt for MoodleMoot DACH.

In addition to the sessions, we will also have the opportunity to have interesting conversations. To get in the mood, you can share information in a reply to this article.

First impulses for networking:

• Participation was a success for me if...

• What I would like to take away ...

• I would like to share experiences and ideas on ...

Tip: If you add your picture to your profile, it will be easier for others to find and contact you.

See you next week

Dag

Note: Translated with DeepL.com

In reply to Dag Klimas

Re: Einstimmen für nächste Woche ... / Getting in the mood for next week ...

by Dag Klimas -

Und hier meine eigene Antwort:

• Die Teilnahme war für mich ein Erfolg, wenn...

• ich interessante Menschen erlebt habe und spannende Impulse mich erreicht haben

• Mitnehmen würde ich gerne ...

• Gesichter und Menschen zu Namen

• Impulse für neue Folgen Moodle Tipps und Tricks

• Erfahrungen und Ideen teile ich gerne zu ...

• Einsatzszenarien von Moodle

• Konfigurationsmöglichkeiten

• Nutzerfreundlichkeit von Lernangeboten

Note: For English, please use the translator you trust

Dag