Ich berichte über die letzten Entwicklungen bzw. Feinschliff des Zeichentools (qtype_drawing). Dazu ab wann die stabile 5.2er Version verfügbar wird und wie bzw. wann wir die internen Entwicklungen mit der Moodle Community teilen möchten.
LG,
Gergely