Hallo Mareike,
entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich werde sehr gerne auf dich zukommen für einen kleinen Austausch! Natürlich auch den anderen vielen Dank für den Input!
cheers,
Wolfgang
entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich werde sehr gerne auf dich zukommen für einen kleinen Austausch! Natürlich auch den anderen vielen Dank für den Input!
cheers,
Wolfgang