Moodle + BookWidgets - Anfängerwebinare

Moodle + BookWidgets - Anfängerwebinare

by Julia Barreiro -
Number of replies: 1
Interaktive und selbstkorrigierende Übungen erstellen lernen: BookWidgets innerhalb Moodle -Anfängerwebinare für Lehrerinnen und Lehrer 👀
 
Am 23. August halte ich das Webinar BookWidgets innerhalb Moodle – die perfekte Gelegenheit, BookWidgets zu entdecken und Ihre Unterrichtsstunden aufzupeppen, Zeit bei der Vorbereitung und Korrektur zu sparen und Ihre Schüler und Kollegen zu überraschen. Das alles innerhalb Moodle.
 
In diesem 1-stündigen Webinar, lernen Lehrpersonen die Grundlagen von BookWidgets. Sie werden lernen, wie man eine automatisch bewertete Aufgabe erstellt, teilt, überprüft und an die Lernenden zurücksendet. Dies wird direkt innerhalb Moodle durchgeführt. 
Teilnehmer lernen:
- wie man eine automatisch bewertete Aufgabe mit BookWidgets erstellt;
- wie man die Aufgabe mit Lernenden teilt;
- wie Lernenden die Aufgabe bearbeiten können;
- wie man die eingereichten Arbeiten der Lernenden überprüft, Noten anpasst und Feedback gibt;
- wie man das Feedback, die Noten und Korrekturen an die Lernenden zurücksendet.
 
ALLGEMEINE WEBINAR-INFORMATIONEN
Das Webinar wird aufgezeichnet und anschließend per E-Mail an alle, die sich für die Sitzung registriert haben, geteilt. Danach wird es auch auf unserer BookWidgets Academy-Seite verfügbar sein: https://www.bookwidgets.com/de/webinars
 
Nur Teilnehmer, die live an der Sitzung teilnehmen, erhalten ein Teilnahmezertifikat. 
 
Registrieren Sie sich für dieses Webinar, und Sie erhalten den Webinar-Link per E-Mail. Achten Sie auf eine E-Mail von ZOOM. Wenn Sie keine Nachricht erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
 
Seien Sie dabei! Ich freue mich auf Sie!
In reply to Julia Barreiro

Re: Moodle + BookWidgets - Anfängerwebinare

by Ines Dick -
Liebe Fr. Barreiro,

Leider habe ich das Webinar verpasst. Gibt es einen Aufnahmelink, den ich mir ansehen kann?

Vielen Dank,

Schöne Grüße aus Leoben

Ines Dick
Montanuniversität Leoben